Archiv Aktuelles

Archiv Aktuelles

 

2008_10_18_holzbaumesse
Beim Eröffnungsrundgang der Holzbaumesse in Kempten 2008 besuchte der Bayerische Staatsminister für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten, Josef Miller (rechts),  auch den Holz-Meisterhaus-Stand. Meinrad Arnold (links) informierte ihn über seine Vision vom Holz-Meisterhaus, das über Generationen hinweg Geborgenheit bieten soll.  In der Bildmitte Peter Fickler, stellvertretender Vorsitzender des Holzforums Allgäu.
 
 
Dr.Franz_Alt_Bei_Arnold_Holzbau_Unternehmung
Dr.Franz_Alt_Bei_Arnold_1_Holzbau_Unternehmung
Der bekannte Ökojournalist Dr. Franz Alt referierte in der benachbarten Dampfsäge in Sontheim und traf sich anschließend mit Firmenchef Meinrad Arnold
  
 
Rena_Bei_Arnold_Holzbau_Unternehmung
Beim Eröffnungsrundgang der rena 2008 im benachbarten Dampfsäggelände schaute Richard Mair (im Bild links), der 1. Vorsitzende des Vereines renergie Allgäu, gemeinsam mit dem Unterallgäuer Landrat Hans-Joachim Weirather (rechts) bei Maria und Meinrad Arnold (Bildmitte) vorbei.
  
 
Holz_Meisterhaus_Arnold_Holzbau_Unternehmung
Bei der Holz-Meisterhaus-Konzept-Präsentation trafen sich Arnold-Kunden aus vielen Jahren und solche, die es noch werden wollen.
 

Heim- und Handwerk 2010

Messe klein2010
Auf der Heim- und Handwerk Messe durften wir uns über viele neue Interessenten und "alte" Kunden freuen!

 

X
Loading