04 Alu-/Metallbau Sonderlösung

04 Aluminium, Metall und Glas Alles andere als Standard. 
 

Aluminium, Metall und Glas sind in der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Sei es im Kommunal- und Gewerbebau in der Industrie oder im Bereich des Wohnbaus. Mit keinem anderen Material lassen sich vergleichbar filigrane und trotzdem robuste, transparente und zugleich energieeffiziente Konstruktionen verwirklichen.

Im Großraum Nordrhein-Westfalen sind wir hier mittlerweile als Spezialisten bekannt. Deshalb wenden sich viele direkt an uns, wenn es "schwierig" wird. Unsere Stärke beruht auf unserer Kompetenz in der Verbund-Verarbeitung. Unsere Bauteile sind durchgängig aufeinander abgestimmt und bieten einheitliche Schnittstellen zwischen Fenstern, Türen und den Fassaden.

Engagiert setzen wir uns in der Beratung, Planung, Produktion und Montage für ein gemeinsames Ziel ein: Nachhaltige Lösungen zu schaffen, die architektonisch, technisch und funktional überzeugen.

 

Mertens. Der Wunschpartner. Für Sonderlösungen.

 

 

X
Loading